31. Dezember 2014

Rossmann Geschenkbox

Hallo ihr Lieben!

Heute ist zwar Silvester und Weihnachten damit nicht mehr ganz so present, dennoch möchte ich euch eines meiner "Weihnachtsgeschenke" vorstellen. Rossmann schickte mir vor einigen Tagen, so wie einigen anderen Bloggern, die im Rossmann-Blogger-Newsletter registriert sind, eine geniale Geschenkbox zu. Vielen Dank hier noch einmal! :)
Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten, was in der tollen Box enthalten war.




sebamed Body-Milk
Perfekt für den Winter! Da ich im Winter immer extrem trockene Haut habe, ist diese Bodylotion ein Segen! 

NEUTROGENA® NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Northic Berry
 Erst einige Tage bevor die Box ankam, überlegte ich, mir Handcreme für trockene Hände zu kaufen, da meine nur für normale ist und der Kälte leider nicht mehr standhält. Zum Glück habe ich es dann doch nicht gemacht, denn ich hätte mir wahrscheinlich niemals so eine gute gekauft.

Fyb Gesichts-Peelingpad
 So ein Teil besitze ich zwar schon, aber von solchen Nobbel-Peeling-Dingern kann man ja nie genug kriegen, kann ja immer sein, dass das Aktuelle mal kaputt geht oder einfach nicht mehr schön ist.



Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Ein Naturkosmetikprodukt für Männer. Ich kann damit natürlich nicht ganz soviel anfangen, aber mein Papa bedankt sich. :D

ISANA men Augengel 
Auch ein Männerprodukt. Wobei man bei dem Produkt doch glatt mal probieren könnte, ob es wirklich nur für Männer ist. Augenringe sind schließlich wirklich nichts Schönes.



Pantene Pro-V Trocken-Öl
Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Ich benutze solche Öle sehr gern und so wird auch dieses auf jeden Fall Verwendung finden.

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Ich bade unglaublich gern und somit ist auch dieses Produkt ein echter Treffer! Kennen die bei Rossmann mich etwa? :D
Das wird auf jeden Fall sehr bald benutzt!

essence lash princesse mascara
Von dieser Mascara hab ich schon einiges gehört. Vor allem das Design ist natürlich sehr ansprechend. Bei den inneren Werten gehen die Meinungen auseinander - die einen sage aaah, die anderen meeeeh. Ich bedanke mich, mir jetzt selbst ein Urteil bilden zu dürfen. 


Rexona Cotton Deospray (compressed)
Eigentlich bin ich ja auf aluminiumfreie Deos umgestiegen, weil es ja doch gesünder ist. Aber da mich die Frage quält, ob die compressed-Deos wirklich so lang halten, wie die normalen, werde ich es trotzdem benutzen. Wir wollen ja nicht pingelig sein.

Colgate Total Whitening
Zahnpasta kann man ja wirklich immer gebrauchen. Und da meine Zähne durch regelmäßigen Tee-Konsum doch etwas verfärbt sind, hoffe ich, dass die Zahnpasta hält, was sie verspricht und die Zähne wenigstens etwas aufhellt.
Wie ihr seht, ist es wirklich eine richtig tolle Box! Und noch einmal vielen vielen Dank an Rossmann! I like!


Jetzt wünsche ich euch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Spaß auf der Silvester-Party oder vielleicht doch einen schönen gemütlichen Abend auf der Couch beim Fernsehen. Wie auch immer ihr ins neue Jahr rutscht - macht's gut!

1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:)

    Habe die Box auch bekommen & war hin & weg:) Die Produkte sind der Hammer, besonders das Haaröl ist klasse

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein Feedback zu meinen Posts freuen!
Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte. Euren Bloglink könnt ihr allerdings gern hinterlassen, vielleicht schaue ich dann ja mal vorbei.
Danke für euer Verständnis. :)