28. Dezember 2014

Herzlich Willkommen

Hallihallo auf meinem neuen Blog.
 
Da ich mit meinem alten Blog Vis ton réve einfach nicht mehr zufrieden war, habe ich mich dazu entschlossen, hier nochmal von vorn anzufangen. Ich bin also sozusagen nur umgezogen.

Dieser Blog soll mein Leben widerspiegeln. Es wird also wieder Produktvorstellungen und -tests, sowie Sortimentankündigungen geben, allerdings nicht nur im Beauty-Bereich.
So habe ich auch vor, euch in meine kleine Otakuwelt einzuladen und euch Mangas und Animes vorzustellen. Auch Reviews zu Büchern soll es geben. Was ich gerade lese, seht ihr in der Sidebar. (Das Widget ist übrigens von hier: http://wonderful-ne-books.blogspot.de/2014/05/tutorial-lesestatus-gadget.html | teilweise abgeändert)
Außerdem möchte ich einwas auch noch an die ganz große Glocke hängen: JA, ich bin krank! Und deshalb will ich hier auch das Tabu-Thema Darm ab und an mal ansprechen und damit auch CED (Chronisch entzündliche Darmerkrankungen) und auch die "Trend-Krankheit" Laktoseintoleranz. Zu Letzterem führe ich auch einen Zweitblog, den ihr natürlich auch gern einmal besuchen dürft. (klick)
Zu guter Letzt habe ich noch geplant, euch alle 3 Monate meine "Jahreszeitenfavouriten" zu zeigen. Ja, meine Jahreszeitenfavouriten. Ich würde euch nämlich niemals meine Monatsfavouriten zeigen können. Da würde nie viel bei rum kommen. Der erste Post zu diesem Thema soll Ende Februar/Anfang März kommen.

So, das wäre es erstmal von dieser Seite. Wenn ihr noch weitere Ideen oder Wünsche, egal zu was auf diesem Blog, habt, dann lasst es mich bitte wissen! Unten findet ihr die Kommentarfunktion.

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt auf deine Posts ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr über ein Feedback zu meinen Posts freuen!
Konstruktive Kritik ist natürlich immer erwünscht.
Ich nehme mir das Recht heraus, zu entscheiden, welche Kommentare veröffentlicht werden und welche nicht.
An "Follow gegen Follow" habe ich gar kein Interesse, ich folge den Blogs, denen ich möchte. Euren Bloglink könnt ihr allerdings gern hinterlassen, vielleicht schaue ich dann ja mal vorbei.
Danke für euer Verständnis. :)